• Jobs Job bei Werner Sobek Group GmbH

Werner Sobek Group GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Systemadministrator (m/w) Werner Sobek Group GmbH Stuttgart Unterstützung der Anwender bei allen technischen Fragen und Problemstellungen; Verwaltung und Pflege von Windows Servern und Clients; Wartung der Technik im Rechenzentrum; Erstellen von Dokumentationen.

Für Unser Verwaltungsteam In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Anwender Bei Allen Technischen Fragen Und Problem­stellungen Verwaltung Und Pflege Von Windows Servern Und Clients Wartung Der Technik Im Rechenzentrum Erstellen Von Dokumentationen Netzwerkbetreuung Software Rollouts Versions­pflege Ihr Profil Abgeschlossenes Informatik­studium Und/oder Eine Berufs­ausbildung Zum Fach­informatiker (m/w) Oder Informatik­kaufmann (m/w) Gute Soft- Und Hardware­kenntnisse Und Idealerweise Php-erfahrung Grundkenntnisse In Windows Client / Server / Ad Architektur Technik-know-how Fließende Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Kommunikationsstark Und Team­fähig Wir Bieten Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Inter­disziplinären Team Kollegiale Zusammen­arbeit Und Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Und Leistungs­gerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeits­verhältnis Mit Langfristiger Zukunfts­perspektive Persönliche Entwicklungs­möglich­keiten Mit Vielfältigen Weiter­bildungs­angeboten Abwechslungsreiche Sport­angebote Steht Weltweit Für Engineering Design Und Nachhaltig­keit Die Firmen­gruppe Beschäftigt 280 Mitarbeiter Und Ist Vertreten In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hoch­klassige Gestaltung Auf Der Basis Von Heraus­ragendem Engineering Und Innovativen Konzepten Zur Minimierung Von Material- Und Energie­verbrauch Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Gerne Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintritts­termins Und Stehen Für Rück­fragen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse IT-Administrator Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse IT-Administrator IT-Systemadministrator (m/w) Unterstützung Der Anwender Bei Allen Technischen Fragen Und Problemstellungen Verwaltung Und Pflege Von Windows Servern Und Clients Wartung Der Technik Im Rechenzentrum Erstellen Von Dokumentationen Stuttgart Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse IT-Administrator

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

Werner Sobek Group GmbH (Stuttgart)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
   Dr. Spiller GmbH (Siegsdorf)

Unit Buchhalter (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)